Die Schiedsrichter Alexander Wahl (Wolfhagen) und Sven Werner (Zierenberg) wurden im Rahmen des Verbandsliga Lehrgangs in Espenau von Verbandsschiedsrichterobmann Gerd Schugard (Dipperz) für ihre langjährige Zugehörigkeit der Verbandsspielklassen geehrt. Wahl ist bereits seit 15 Jahren auf der Verbandsliste, wovon er 14 Jahre in Hessens höchster Spielklasse pfeift. Vor wenigen Monaten pfiff Wahl sein 100. Hessenliga Spiel, woran er sich gerne erinnert. Insgesamt blickt Wahl auf rund 1.000 Schiedsrichter Einsätze zurück, wobei ihm vor allem die Zusammenarbeit im Gespann immer wieder Spaß bereite. Sven Werner wurde für fünf jährige Zugehörigkeit der Verbandsliga geehrt. Werner jahrelang als Schiedsrichter in der Gruppenliga tätig, war ebenfalls Teil des Jubiläumsgespann von Alexander Wahl.

Die Schiedsrichtervereinigung Hofgeismar-Wolfhagen gratuliert unseren Kameraden für diese Auszeichnung und wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg bei den zukünftigen Spielleitungen. 

Am Wochenende bereiteten sich unsere Spitzenschiedsrichter auf die kommende Saison vor. Unsere Verbandsliga-Schiedsrichter (Daniel Losinski, Philipp Metzger, Alexander Wahl und Sven Werner)  könnten ohne Probleme den Lehrgang im Waldhotel Schäferberg in Espenau bestehen. Zeitgleich könnte unser Jugend-Bundesliga-Schiedsrichter Leon Kanwischer erfolgreich den DFB-Lehrgang in der Sportschule bestehen. 

Auch hier gratuliert die Schiedsrichtervereinigung Hofgeismar-Wolfhagen recht herzlich.